Skip to main content

Arbeitgeber der Zukunft 2024

26.02.24

Wir sind stolz darauf verkünden zu können, dass wir auch in diesem Jahr als "Arbeitgeber der Zukunft" ausgezeichnet wurden! 

Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung unserer kontinuierlichen Bemühungen, eine innovative Arbeitsumgebung zu schaffen, die auf Nachhaltigkeit, Digitalisierung und attraktive Arbeitsbedingungen setzt.


 Wir schauen auf ein aufregendes Jahr 2023 mit vielen Erfolgserlebnissen und Herausforderungen, denen wir uns gestellt haben. Die nun schon zweite Auszeichnung in Folge zeigt uns, dass unsere Bemühungen nicht umsonst sind und wir diesen Weg auch weiterhin beschreiten wollen. Wir sind gespannt, was uns das kommende Jahr bringen wird und was wir zusammen mit unserem Team alles erreichen werden! 
 
 

Wir bedanken uns herzlich beim DIND - Deutsches Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung für diese Ehre! 
 
Ein riesiges Dankeschön geht vor Allem auch an unser Team, unsere Partner und alle, die uns auf diesem Weg begleiten. Zusammen gestalten wir die Zukunft der Arbeit!

Weitere Blogeinträge

peritia Consulting GmbH als Arbeitgeber der Zukunft von Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) ausgezeichnet

Arbeitgeber der Zukunft 2023

Wir freuen uns sehr, dass die peritia Consulting GmbH vom Deutschen Innovatio...
peritia im Magazin ERP Information

Aktuelle Sonderausgabe ERP Information

Die neusten Themen zur Prozessgestaltung und ERP-Beratung In der Welt der Di...
peritia-Mobil

peritia-Mobil für Mitarbeiter

Wir präsentieren stolz unser neues Familienmitglied: Das "peritia-Mobil" ...