Als Fachinformatikerin zum #girlsday in einem IT- und SAP-Beratungsunternehmen

Girl’s Day Erfahrung als Fachinformatikerin bei der peritia am 28.03.2019

Am diesjährigen Girl's Day haben zwei MINT-Girls die Möglichkeit genutzt sich über die Arbeit einer Fachinformatikerin in einem SAP Beratungsunternehmen zu informieren.

peritia, ERP, SAP

Nach einer einleitenden Begrüßung von Christian und einem kurzen Kennenlernen der peritia ging es direkt los für Clara und Nele.

Nachdem die beiden erfahren konnten, was ein SAP Beratungshaus macht und welche Rolle Entwickler und SAP Berater haben, konnte man der Frage "Was ist ein ERP System und welchen Nutzen ziehen Unternehmen daraus?" auf den Grund gehen.

Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen

Die peritia wächst.

Wir haben spannende neue Projekte und Aufgaben, die wir mit unseren Kunden und unseren Mitarbeitern umsetzen wollen.

Wir suchen deshalb Verstärkung und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Aktuell haben wir folgende Stellenangebote ...

 

fibit 2018

Die IT-Messe in der auf dem Campus der Hochschule findet am 08. Juni 2018 statt. Veranstalter ist der Verein ZEITSPRUNG IT-FORUM FULDA, bei dem die peritia auch ein Mitgliedsunternehmen ist.

Firmenkontaktmesse 2017

Auch wir, die peritia Consulting GmbH, waren an der Firmenkontaktmesse vertreten.

Neben einem allgemeinen Kennenlernen des SAP Dienstleisters aus der Region Fulda konnte im direkten Gespräch mit den beiden Geschäftsführern Thomas und Markus Diegelmann der erste Kontakt mit uns hergestellt werden.

peritia folgen auf

Copyright 2019 peritia Consulting GmbH | SAP Dienstleistungen mit Erfahrung und Leidenschaft für den Mittelstand aus der Region Fulda