Skip to main content

BLOG

BLOG

NEUER BEITRAG

Arbeitgeber der Zukunft 2024

Wir sind stolz darauf verkünden zu können, dass wir auch in diesem Jahr als "Arbeitgeber der Zukunft" ausgezeichnet wurden! 

Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung unserer kontinuierlichen Bemühungen, eine innovative Arbeitsumgebung zu schaffen, die auf Nachhaltigkeit, Digitalisierung und attraktive Arbeitsbedingungen setzt.

Arbeitgeber der Zukunft 2024

| Blogbeiträge
Wir sind stolz darauf verkünden zu können, dass wir auch in diesem Jahr als "Arbeitgeber der Zukunft" ausgezeichnet wurden!  Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung unserer kontinuierlichen Bemühungen, eine innovative Arbeitsumgebung zu schaffen, die auf Nachhaltigkeit, Digitalisierung und attraktive Arbeitsbedingungen setzt.

Frohe Weihnachten

| Blogbeiträge
Liebe Kollegen, Kunden, Geschäftspartner und alle die zur peritia Familie dazu gehören. In dieser festlichen Jahreszeit der Besinnung und des Dankes möchten wir einen Moment innehalten, um uns bei euch für die großartiges Jahr 2023 zu bedanken. Unsere Zusammenarbeit und Beziehungen bedeuten uns sehr viel!   Was für ein Jahr es für uns war!

peritia - TOP CONSULTANT 2023

| Blogbeiträge
Wir freuen uns mitteilen zu können, dass peritia Consulting sich dieses Jahr, neben der Auszeichnung Arbeitgeber der Zukunft, auch das Siegel TOP CONSULTANT 2023 sichern konnte.  

Aktuelle Sonderausgabe ERP Information

| Blogbeiträge
Die neusten Themen zur Prozessgestaltung und ERP-Beratung In der Welt der Digitalisierung sind Enterprise Resource Planning (ERP)-Systeme unerlässliche Werkzeuge geworden, die Unternehmen dabei helfen, ihre Prozesse effizienter und nachhaltiger zu gestalten. Mit der zunehmenden Komplexität und den Anforderungen an moderne Unternehmen wächst auch der Bedarf an spezialisierten Lösungen und gezieltes Know-how im ERP-Bereich. 

peritia-Mobil für Mitarbeiter

| Blogbeiträge
Wir präsentieren stolz unser neues Familienmitglied: Das "peritia-Mobil"