Skip to main content

Karriere

mit peritia im neuen Job durchstarten

Karriere

mit peritia im neuen Job durchstarten

Willkommen in der peritia Familie

Mit Erfahrung und Engagement beraten wir bei der peritia Consulting GmbH bereits seit über 10 Jahren
mittelständische Unternehmen bei der Integration von SAP®-Lösungen und der Prozessoptimierung. Dabei bauen wir auf ein harmonisches Zusammenspiel aus partnerschaftlichen Kundenbeziehungen und Professionalität.

Unser hochqualifiziertes Team aus Beratern und Entwicklern sucht nun dich zur Unterstützung. Du teilst unsere Begeisterung für SAP-Lösungen und stehst auf Herausforderungen? Bei uns findest du neben
abwechslungsreichen Aufgaben ein motiviertes Team, bei dem Hilfsbereitschaft und Vertrauen an vorderster Stelle stehen. Entscheide dich für ein familiäres Unternehmen im Herzen Deutschlands – Arbeiten und Leben in idealer Balance.

Hier geht's direkt zur Stellenübersicht!

Innovation trifft auf
       Work-Life-Balance

Und wann kommst du ins Team peritia ?

Nichts dabei? Natürlich freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung

Wir bilden auch aus!
Erfahrung trifft auf junge Talente

Warum peritia?


Attraktives Gehalt

Ein attraktives und leistungsgerechtes Gehaltspaket unterstreicht unsere Wertschätzung für dein Können. Bei uns wird herausragende Leistung erkannt und entsprechend honoriert

Flexibilität im Alltag

Bei uns genießt du flexible Arbeitszeiten und die Freiheit des mobilen Arbeitens. Gestalte deinen Arbeitsalltag passend zu deinem Lebensrhythmus.

Entdecke Vielfalt

Du liebst die Herausforderung und willst weg von monotoner Arbeit?
Bei uns im Team erwartet dich eine Palette an abwechslungsreichen Aufgaben.

Coachingprogramm

Unser umfassendes Einarbeitungsprogramm sorgt für einen reibungslosen Einstieg, begleitet von einem persönlichem Coaching, das dich optimal unterstützt.

Bewirb dich jetzt und werden Teil der peritia Familie!