Skip to main content

peritia - TOP CONSULTANT 2023

09.11.23

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass peritia Consulting sich dieses Jahr, neben der Auszeichnung Arbeitgeber der Zukunft, auch das Siegel TOP CONSULTANT 2023 sichern konnte.  

TOP CONSULTANT-Siegel 2023  

Mit dem begehrten Top-Consultant-Siegel 2023 wurden wir als einer der besten Mittelstandsberater Deutschlands ausgezeichnet. Dieses Siegel wurde uns von der renommierten Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) verliehen. Im Rahmen einer gründlichen Kundenbefragung wurden wir für unsere exzellenten Beratungsqualitäten und die hohe Zufriedenheit unserer Kunden geehrt. Die feierliche Preisverleihung fand im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summits statt, bei der uns Bundespräsident a.D. Christian Wulff persönlich die Trophäe überreichte.

„Wir sind stolz darauf, dieses Jahr sowohl für unsere Bemühungen um unsere Kunden als auch um unsere Mitarbeiter ausgezeichnet worden zu sein. Diese Errungenschaft zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und spornt uns weiterhin an, eine moderne und zukunftsweisende Unternehmensstrategie zu verfolgen”, betonte Thomas Diegelmann im Rahmen der Verleihung.

Die Auszeichnung als TOP CONSULTANT unterstreicht unser stetiges Streben nach einer innovativen und nachhaltigen Unternehmensführung. Wir freuen uns daher über diesen Erfolg und werden auch in Zukunft alles daransetzen, Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen beste Perspektiven und Lösungen zu bieten.   

Ihr peritia Consulting Team 

Weitere Blogeinträge

peritia im Magazin ERP Information

Aktuelle Sonderausgabe ERP Information

Die neusten Themen zur Prozessgestaltung und ERP-Beratung In der Welt der Di...
peritia Consulting GmbH als Arbeitgeber der Zukunft von Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) ausgezeichnet

Arbeitgeber der Zukunft 2023

Wir freuen uns sehr, dass die peritia Consulting GmbH vom Deutschen Innovatio...
peritia-Mobil

peritia-Mobil für Mitarbeiter

Wir präsentieren stolz unser neues Familienmitglied: Das "peritia-Mobil" ...