Skip to main content

peritia-Mobil für Mitarbeiter

13.04.23

Wir präsentieren stolz unser neues Familienmitglied: Das "peritia-Mobil"

Mit diesem Zuwachs möchten wir unseren Mitarbeiter:innen die Möglichkeit geben, flexibler und unabhängiger agieren zu können. So steht es z.B. allen aus dem peritia-Team für die eigene Urlaubsplanung kostenlos zur Verfügung. Wir sind gespannt, was es so alles erleben und wohin es überall geführt wird.
Aber auch bei der Unterstützung unserer Kunden wird uns das peritia-Mobil zur Seite stehen, da wir ihnen bei komplexen Problemen nun noch einfacher vor Ort zur Verfügung stehen können.

Der Slogan des Wohnmobils "Weil das Leben zu kurz ist für irgendwann" steht für unser Credo, jeden Moment zu schätzen und das Beste aus jedem Tag zu machen. Durch die Anschaffung des peritia-Mobils möchten wir aus alten und festgefahrenen Mustern ausbrechen und unseren Mitarbeiter:innen neue Perspektiven für ihre Work-Life-Balance eröffnen.

Weitere Blogeinträge

peritia im Magazin ERP Information

Aktuelle Sonderausgabe ERP Information

Die neusten Themen zur Prozessgestaltung und ERP-Beratung In der Welt der Di...
peritia Consulting GmbH als Arbeitgeber der Zukunft von Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) ausgezeichnet

Arbeitgeber der Zukunft 2023

Wir freuen uns sehr, dass die peritia Consulting GmbH vom Deutschen Innovatio...
peritia - Top Consultant 2023

peritia - TOP CONSULTANT 2023

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass peritia Consulting sich dieses Jahr,...