Skip to main content

Support Service

Wir unterstützen Ihre IT wo es nur geht 

peritia
Ticket System

Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, sollten Sie bereits Ihre prsönlichen Zugangsdaten erhalten haben.

Kundebereich:
peritia Consulting GmbH - Ticket System

Wir verwenden das Ticketsystem OTOBO. Hier finden sie auch ein Tutorial zur Benutzung des Kundenbereichs.

Unsere Servicezeiten

Unser Service Desk ist für Sie erreichbar von

Montag bis Freitag
von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr
(außer an bundeseinheitlichen Feiertagen)

Support
per Fernwartung

Unser Service Desk ist für Sie erreichbar von

Montag bis Freitag
von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr
(außer an bundeseinheitlichen Feiertagen)

peritia Support Service

Unser Remote-Service unterstützt Sie, wo es nur geht, und sorgt dafür, dass Fragen und Probleme rund um Ihre IT-Lösungen den Geschäftsprozessen gar nicht erst in die Quere kommen.

Bei Interesse an einem ersten Gespräch oder einem unverbindlichen Kennelernen, kontakieren Sie uns gerne: