Support

professionelle hotline

Professioneller Support für Ihre Anwender

Unser Remote-Service steht Ihnen mit professioneller Hotline für alle Fragen rund um Ihre IT Lösungen zur Verfügung.

Profitieren auch Sie von den Vorteilen unseres Remote-Service.

Bei Interesse an einem unverbindlichen Gespräch oder einem ersten Kennenlernen, nehmen Sie sehr gerne Kontakt mit uns auf.

Wir übernehmen gerne den Support und unterstützen Sie und ihre Geschäftsprozesse.

 


 

Unsere Servicezeiten

peritia Gruppe ServicedeskUnser Servicedesk ist für Sie erreichbar von

Montag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr (außer an bundeseinheitlichen Feiertagen)

Telefon: +49 6652 793 878 0 | Fax: +49 6652 793 878 1 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

Zugang zu unserem Ticket System

Zugangsdaten für unser Ticket System haben Sie bereits erhalten.

Der Kundenbereich kann über folgenden Link erreicht werden : peritia Consulting GmbH Ticket System

Wenn Sie keine Zugangsdaten haben, kontaktieren Sie bitte den Service Desk direkt.

Wir nutzen das Ticketsystem OTOBO. Eine Dokumentation zum Kundenbereich ist auf der Internetseite als Handbuch verfügbar:

 


 

Support per Fernwartung

peritia Support via TeamviewerMit Klick auf peritia Quick Support starten sie den Download des Teamviewer Quick Support Programms.

Im Anschluss können wir gemeinsam mit Ihnen die Fernwartung durchführen.

Bitte beachten Sie unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen und unsere Datenschutzerklärung vor der Verwendung des Fernwartungswerkzeugs.

 

 

 

 

 

 

peritia folgen auf

Copyright 2019-2023 peritia Consulting GmbH | SAP Dienstleistungen mit Erfahrung und Leidenschaft für den Mittelstand aus der Region Fulda