Professioneller Support für Ihre Anwender
Unser Remote-Service steht Ihnen mit professioneller Hotline für alle Fragen rund um Ihre IT Lösungen zur Verfügung.
Profitieren auch Sie von den Vorteilen unseres Remote-Service.
Bei Interesse an einem unverbindlichen Gespräch oder einem ersten Kennenlernen, nehmen Sie sehr gerne Kontakt mit uns auf.
Wir übernehmen gerne den Support und unterstützen Sie und ihre Geschäftsprozesse.
Unsere Servicezeiten
Unser Servicedesk ist für Sie erreichbar von
Montag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr (außer an bundeseinheitlichen Feiertagen)
Telefon: +49 6652 793 878 0 | Fax: +49 6652 793 878 1 | E-Mail:
Zugang zu unserem Ticket System
Zugangsdaten für unser Ticket System haben Sie bereits erhalten.
Der Kundenbereich kann über folgenden Link erreicht werden : peritia Consulting GmbH Ticket System
Wenn Sie keine Zugangsdaten haben, kontaktieren Sie bitte den Service Desk direkt.
Wir nutzen das Ticketsystem OTOBO. Eine Dokumentation zum Kundenbereich ist auf der Internetseite als Handbuch verfügbar:
Support per Fernwartung
Mit Klick auf peritia Quick Support starten sie den Download des Teamviewer Quick Support Programms.
Im Anschluss können wir gemeinsam mit Ihnen die Fernwartung durchführen.
Bitte beachten Sie unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen und unsere Datenschutzerklärung vor der Verwendung des Fernwartungswerkzeugs.