Die peritia Remote Services sind unsere Lösung für eine kostenoptimierten Einsatz zu ihrer Unterstützung.
Schnelle Hilfe beim beraten, betreuen und begleiten über gesicherte Verbindungen zu ihrem SAP System.
Wir bieten Professioneller Support für Ihre Anwender
Unser Remote-Service steht Ihnen mit professioneller Hotline für alle Fragen rund um Ihre IT Lösungen zur Verfügung. Profitieren auch Sie von den Vorteilen unseres Serviceprozesses.
Sie haben die Möglichkeit den peritia Remote Service einzeln oder im Rahmen eines SAP Application Management Service zu beauftragen.
Bei Interesse an einem unverbindlichen Gespräch oder einem ersten Kennenlernen, nehmen Sie sehr gerne Kontakt mit uns auf.
Wir übernehmen gerne den Support und unterstützen Sie und ihre Geschäftsprozesse.
Unsere SAP Application Management Services und Support
peritia Consulting betreut Ihre SAP Applikationen kompetent und zuverlässig. Wir arbeiten für Sie auf Basis von auf ihr Business optimierten Service Level Agreements (SLA) und Serviceprozessen nach ITIL V3.
Mehr Informationen zum peritia SAP AMS finden Sie unter Application Lifecycle Management, Support und Servicedesk oder die peritia Support Modelle können Sie auf der jeweiligen Übersichtsseite finden.
Optimierter Serviceprozess nach ITIL in Ticket System
Wir arbeiten auf Basis eines ITIL Prozesses in unserem eigenen peritia Ticketsystem. Hier haben Sie eine zentrale Stelle, wo ihre Störungen, Service Request oder Change requests optimiert von unserem Berater Team bearbeitet werden.
Sofern Sie wünschen ist es auch möglich, dass wir in ihrem eigenen Ticketsystem die Rolle eines internen Agenten übernehmen und so als verlängerte Werkbank ihrer Unternehmens-IT positioniert werden können.
Support per Fernwartung
Wir nutzen für unseren Support per Fernwartung die Technologie Teamviewer. Nach Eröffnung eines Tickets oder einer ersten Kontaktaufnahme können Sie im Anschluss ein Servicemeeting mit einem unserer Berater per Fernwartung durchführen.
Bitte beachten Sie unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen und unsere Datenschutzerklärung vor der Verwendung des Fernwartungswerkzeugs.
Mehr Informationen zu unseren Servicezeiten können Sie direkt unter der peritia SAP Support Übersichtsseite erhalten.