SAP AMS

 

peritia Consulting betreut Ihre SAP Applikationen kompetent und zuverlässig.


Wir arbeiten für Sie auf Basis von auf ihr Business optimierten Service Level Agreements (SLA) und Serviceprozessen nach ITIL V3.

Application Lifecycle Management

Wir unterstützen Sie im Rahmen der peritia Application Management Services bei der laufenden Wartung ihrer SAP Applikationen.

Bei unserem peritia Lifecycle Management ihrer Applikationen helfen wir Ihnen beim Analysieren des laufenden Servicebetriebs und zeigen Ihnen proaktiv oder auf Nachfrage Verbesserungspotentiale auf. Dabei haben wir immer die Bedürfnisse eines mittelständischen Unternehmens im Blick.

Nach Abstimmung und Beratung implementieren wir ihre neuen Anforderungen.

Ein weiterer Teil der peritia AMS sind die korrektive Wartung sowie präventive Wartung für ihre SAP Applikationen und SAP Systeme

Support und Servicedesk

Unser erfahrenes Team im peritia Servicedesk steht Ihren Key-Usern oder Endanwendern mit Rat und Tat zur Seite.

Die peritia Support Mitarbeiter bearbeiten Störungen und Service Requests schnell und effektiv, damit der reibungslose Ablauf ihrer Business Prozesse gewährleistet ist.

peritia Support Modelle

Sie benötigen eine Serviceabdeckung an 7 Tagen rund um die Uhr? Ihnen reicht es aus, dass wir lediglich an 5 Tagen für 8 Stunden für Sie bereit stehen?

Wir passen uns an ihre Bedürfnisse an!

peritia bietet Ihnen individuell und flexibel zugeschnittene Support Modell an den Tagen und in den Zeiten für die Sie Unterstützung und Beratung benötigen.

Wenn Sie es wünschen, können wir bis hin zur fokusorientieren Abdeckung von Bedarfsspitzen Ihnen und ihren Mitarbeitern mit ihren SAP Applikationen bei Seite stehen.