SAP Dienstleistungen in Zeiten des Corona Virus.

SAP Dienstleistungen in der Zeit des Corona-Virus

Wir setzen das peritia-Corona-Signal

Liebe Kunden, Partner und Lieferanten,

die aktuelle Situation rund um das Corona-Virus hat den Tagesablauf, Projekte und Aufgaben in der deutschen Wirtschaft komplett auf den Kopf gestellt.

Signal setzen für Ihr Vertrauen

Wir denken aber, dass es weiter geht und möchten ein peritia-Signal setzen!

Mit diesem Signal wollen wir zeigen, dass Sie uns vertrauen können. Wir sind weiter erreichbar und arbeiten an die Situation angepasst.

Die wichtige Botschaft, die wir aber signalisieren wollen:
Wir arbeiten verlässlich weiterhin für Sie, ihre Projekte und ihre Unternehmen.

Unserer Prozesse und Infrastruktur

peritia nutzt schon seit Jahren eine Infrastruktur, die es uns möglich macht, unsere Dienstleistungen, Beratung und Unterstützung aus dem Firmensitz in Hünfeld oder aus dem Homeoffice anbieten zu können.

Wir haben unsere internen und externen Prozesse so eingestellt, dass wir ortsübergreifend, effizent und erfolgreich arbeiten können.

Unsere Unternehmensleitung hat direkt reagiert und auch für unser Unternehmen Anweisungen wegen der Corona-Sondersituation formuliert und in Kraft gesetzt.

Was bedeutet das für Sie?

Wir als ihre Berater, Begleiter und Betreuer sind weiter für Sie erreichbar.

Welche Anforderungen oder auch Herausforderungen die aktuelle Situation mit sich bringt : Sie können auf uns zählen.

Sie können uns per Telefon, E-Mail oder mit unserem Ticket-System kontaktieren.

Wir betreuen ihre SAP-Systemen-Landschaften remote aus der Ferne, beraten Sie per Telefon, Online-Meeting oder Video-Konferenzen und begleiten Sie auch bei den Herausforderungen ihre Infrastruktur auch an die neuen Gegebenheiten anzupassen.

Unsere Kommunikationswege für Sie bleiben wie gewohnt erreichbar und effizient. Wir erledigen die Aufgaben und Projekte in gewohnter Qualität und Zeit unter den vertraglich vereinbarten Bedingungen. Die Basis unseres Arbeitens mit Ihnen wird durch die Sicherheit und Verfügbarkeit unserer genutzten Infrastruktur geschaffen.

Welche Herausforderungen die aktuelle Situation mit sich bringt und in den nächsten Wochen bringen wird : Wir sind für Sie da.

Bleiben Sie gesund.
Ihr Team der peritia Consulting GmbH

 


Informationen, Material, Hinweise und Videos zum Coronavirus SARS CoV 2 gibt es hier unter infektionsschutz.de: https://www.infektionsschutz.de/coronavirus-sars-cov-2.html

peritia folgen auf

Copyright 2019-2023 peritia Consulting GmbH | SAP Dienstleistungen mit Erfahrung und Leidenschaft für den Mittelstand aus der Region Fulda