Die peritia wächst.

Wir haben spannende neue Projekte und Aufgaben, die wir mit unseren Kunden und unseren Mitarbeitern umsetzen wollen.

Wir suchen deshalb Verstärkung und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Aktuell haben wir folgende Stellenangebote ...

 

 

Die IT-Messe in der auf dem Campus der Hochschule findet am 08. Juni 2018 statt. Veranstalter ist der Verein ZEITSPRUNG IT-FORUM FULDA, bei dem die peritia auch ein Mitgliedsunternehmen ist.

Auch wir, die peritia Consulting GmbH, waren an der Firmenkontaktmesse vertreten.

Neben einem allgemeinen Kennenlernen des SAP Dienstleisters aus der Region Fulda konnte im direkten Gespräch mit den beiden Geschäftsführern Thomas und Markus Diegelmann der erste Kontakt mit uns hergestellt werden.

Am 07.07.2016 hat die peritia Consulting GmbH in ihren Räumlichkeiten den SAP Osthessenstammtisch ausgerichtet. Als Gastredner konnte Herr Stephan Reisser von der Firma All for One Steeb AG gewonnen werden, der den zahlreichen Gästen einen Überblick zu konzeptionellen Aspekten sowie aktuellen Entwicklungen im S/4 HANA-Umfeld gab.

Im Juli 2016 konnte die peritia Consulting GmbH erfolgreich am Kurs zur Implementierung der neuesten Generation der SAP System-Landschaft teilnehmen.

Die peritia Consulting GmbH lädt zum nächsten Osthessen-Stammtisch am 07.07. um 16:00 Uhr in die Büroräume in Hünfeld ein.

Schwerpunktmäßig wollen wir uns zum Thema "S/4 HANA" austauschen.

peritia schließt Beratungspartnervertrag mit der All for One Steeb AG

Ab sofort suchen wir einen Anwendungsentwickler.

Mit den beiden Frontend-Technologien FIORI (die Blume) und Screen Personas will SAP nun den Weg in die Zukunft bereiten.