Firmenkontaktmesse 2017

Auch wir, die peritia Consulting GmbH, waren an der Firmenkontaktmesse vertreten.

Neben einem allgemeinen Kennenlernen des SAP Dienstleisters aus der Region Fulda konnte im direkten Gespräch mit den beiden Geschäftsführern Thomas und Markus Diegelmann der erste Kontakt mit uns hergestellt werden.

Im Dialog hatte man die Möglichkeit interessante Informationen zu den Produkten und Services der peritia Consulting GmbH und Ausbildungsmöglichkeiten zu erfahren.

Intensiv wurde die Möglichkeit genutzt an der Messe direkt sich zu informieren zu Ausbildung, Praktika, aktuellen Stellenangeboten und Abschlussarbeiten im Bereich Programmierung, SAP Technologien und Geschäftsprozessen einer Enterprise Resource Planning Lösung.

Wenn die Stellenausschreibunge aus Papier bereits vergriffen waren.

Schauen Sie sich diese unter https://www.peritia-consult.de/karriere in digitaler Form an.