Osthessen-Stammtisch zum Thema „S/4 HANA“

Am 07.07.2016 hat die peritia Consulting GmbH in ihren Räumlichkeiten den SAP Osthessenstammtisch ausgerichtet. Als Gastredner konnte Herr Stephan Reisser von der Firma All for One Steeb AG gewonnen werden, der den zahlreichen Gästen einen Überblick zu konzeptionellen Aspekten sowie aktuellen Entwicklungen im S/4 HANA-Umfeld gab.

SAP S/4 HANA ist die SAP-Anwendungssuite der nächsten Generation. Es handelt sich dabei um ein neues Produkt der SAP, das vollständig auf Basis der leistungsfähigen In-Memory-Plattform SAP HANA und mit der modernen Benutzeroberfläche SAP Fiori entwickelt wurde. Zentrales Merkmal von S/4 HANA ist die radikale Vereinfachung des Datenmodells und der User Experience, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Geschäftsabläufe zu vereinfachen. S/4 HANA ersetzt nicht das bestehende Cloud-Portfolio der SAP, sondern ist darin integriert und erweitert es.

Im Anschluss an die Veranstaltung konnten sich die Teilnehmer in Bezug auf das Thema untereinander austauschen.

Für Rückfragen zum Thema HANA Sie uns.