peritia Serviceleistungen im Überblick - peritia SAP ERP Leistungsbausteine

Unsere Serviceleistungen

Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können

 

Unternehmen sind ständig Veränderungen ausgesetzt. Kunden, neue Technologien und Kaptialmärkte führen zu permanent wachsenden Anforderungen an die Schnelligkeit, Transparenz und Dokumentation von Unternehmensprozessen. Dabei brauchen sie eine leistungsstarke Software, die die Unternehmensprozesse unterstützt und sich den wechselnden Anforderungen anpasst.

Referenzen

Unsere Referenzen - ein Auszug

- Zufriedene Kunden sind die beste Referenz -

Im Folgenden finden Sie einen kleinen Auszug aus der Liste der Unternehmen, mit denen wir erfolgreich und partnerschaftlich zusammenarbeiten:

mep-olbo logoreifen ihle logoreifen krupp logo semcon logo twe logo

Wünschen Sie weitere Informationen oder eine Kontaktaufnahme mit einem unserer Kunden?

Rufen Sie uns einfach an oder füllen Sie unser Kontaktformular aus.

ERP-Wissen für den Mittelstand

So viel SAP Know-How, wie Sie individuell brauchen

Zur Einführung. Beim Support. Bei der Prozessoptimierung.

Viele Jahre Erfahrung  (lat. peritia) beim Einsatz von SAP in mittelständischen Unternehmen zeichnen die Gesellschafter und Mitarbeiter der peritia Consulting GmbH aus.

Wissen, dass wir nun bereits seit mehreren Jahren als Berater für und in den Mittelstand einbringen.

Wir suchen mit Ihnen eine pragmatische und kosteneffiziente Lösung für Ihre Anforderungen, setzen diese mit Ihnen um und stehen Ihnen auch nach dem Projekt als Partner für die Betreuung Ihrer Lösung remote und lokal flexibel zur Verfügung.

peritia Consulting bedeutet: ERP-Wissen mit Erfahrung für den Mittelstand.

  • Wir beraten Sie bei der Optimierung Ihrer Unternehmensprozesse

  • Wir begleiten Sie bei der Weiterentwicklung Ihrer bestehenden SAP-Lösung

  • Wir betreuen Sie auch nach dem Projekt, im Tagesgeschäft - kompetent und unkompliziert

 

 

Support

professionelle hotline

Professioneller Support für Ihre Anwender

Unser Remote-Service steht Ihnen mit professioneller Hotline für alle Fragen rund um Ihre IT Lösungen zur Verfügung.

Profitieren auch Sie von den Vorteilen unseres Remote-Service.

Bei Interesse an einem unverbindlichen Gespräch oder einem ersten Kennenlernen, nehmen Sie sehr gerne Kontakt mit uns auf.

Wir übernehmen gerne den Support und unterstützen Sie und ihre Geschäftsprozesse.

 


 

Unsere Servicezeiten

peritia Gruppe ServicedeskUnser Servicedesk ist für Sie erreichbar von

Montag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr (außer an bundeseinheitlichen Feiertagen)

Telefon: +49 6652 793 878 0 | Fax: +49 6652 793 878 1 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

Zugang zu unserem Ticket System

Zugangsdaten für unser Ticket System haben Sie bereits erhalten.

Der Kundenbereich kann über folgenden Link erreicht werden : peritia Consulting GmbH Ticket System

Wenn Sie keine Zugangsdaten haben, kontaktieren Sie bitte den Service Desk direkt.

Wir nutzen das Ticketsystem OTOBO. Eine Dokumentation zum Kundenbereich ist auf der Internetseite als Handbuch verfügbar:

 


 

Support per Fernwartung

peritia Support via TeamviewerMit Klick auf peritia Quick Support starten sie den Download des Teamviewer Quick Support Programms.

Im Anschluss können wir gemeinsam mit Ihnen die Fernwartung durchführen.

Bitte beachten Sie unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen und unsere Datenschutzerklärung vor der Verwendung des Fernwartungswerkzeugs.

 

 

 

 

 

 

Stellenangebote

Starten Sie mit uns durch!

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir:

 

Unterkategorien

Hier kann man eine Übersicht zu rechtlichen Verpflichtungen und Veröffentlichungen der peritia Consulting GmbH finden.

peritia folgen auf

Copyright 2019 peritia Consulting GmbH | SAP Dienstleistungen mit Erfahrung und Leidenschaft für den Mittelstand aus der Region Fulda